Coronavirus

UPDATE 15.02.2021:

Mit Wirkung zum 11.02.2021 setzt die Landesregierung BW das Urteil des Verwaltungsreichtshofs Mannheim um und hebt die nächtliche Ausgangsperre für Landkreise mit einer 7-Tage-Inzidenz von unter 50 auf.

Das bedeutet für unsere Kunden, dass bis auf Weiteres Besuche nach 20 Uhr wieder gestattet sind.
Bitte beachtet hierbei jedoch die weiterhin geltende Maskenpflicht und die maximale Anzahl von 5 Kunden im Laden.

Habt bitte Verständnis, dass zwar der Verzehr von Speisen und Getränken weiterhin nicht auf unserem Gelände erlaubt ist, wir aber natürlich alles auch wie bisher to-go anbieten. 🙂

Bleibt vorsichtig und gesund!
Euer Palmer-Team ♥

UPDATE 23.12.2020:

Zum 16.Dezember hat die Landesregierung einen Lockdown verhängt. Eine Kurzübersicht der Maßnahmen findet sich hier: Lockdown Dezember – Alles auf einen Blick

Der Palmer hat weiterhin für euch geöffnet! Auch an den Weihnachtsfeiertagen. Beachtet hierfür allerdings unsere Öffnungszeiten am 24.12. und 31.12.

Bitte beachtet, dass bei uns an den Feiertagen immer sehr viel los ist. Plant also entsprechend Zeit ein, falls ihr uns einen Besuch abstatten wollt. Wie jedes Jahr könnt ihr auch gerne eine Vorbestellung (telefonisch, online oder direkt hier im Laden) hinterlegen!

Der Palmer wünscht euch frohe Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2021! ♥
Bleibt vorsichtig und gesund!

UPDATE 30.10.2020:

Die Landesregierung Baden-Württemberg hat für den gesamten Raum Stuttgart ein Alkoholverkaufsverbot zwischen 23:00 Uhr und 6:00 Uhr erlassen. Dies ist seit dem 15.10. in Kraft und gilt auch für uns als Tankstelle!

Außerdem haben wir wieder damit begonnen den Kundenfluss und die Anzahl der Kunden im Laden stärker zu regulieren. Momentan halten wir eine maximale Anzahl von 5 Leuten für angemessen. Außerdem bitten wir unsere Kunden nicht in Gruppen den Laden zu betreten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

UPDATE 27.04.2020:

Seit Montag, den 27.04.2020, besteht eine Maskenpflicht in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens, sowie in Verkaufsgeschäften! Dies gilt auch bei uns!

Wir bitten unsere Kunden, den Laden nur mit einem Mundschutz zu betreten! Solange unsere Vorräte reichen können auch Masken bei uns käuflich erworben werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Liebe Kunden,

da wir, als Tankstelle und Lebensmittelgeschäft, zu den systemrelevanten Einrichtungen gehören, haben wir auch weiterhin durchgehend geöffnet!
Solange es uns möglich und erlaubt ist, werden wir euch weiterhin mit allem versorgen, was man zum Leben braucht!

Dennoch kommt es auch bei uns aufgrund der ungewöhnlichen Umstände zu einigen Veränderungen:

  • Bis auf Weiteres können wir nicht mehr als 5 Kunden gleichzeitig in unser Ladengeschäft lassen.
  • Ein Aufhalten auf unserem Gelände sollte nach Möglichkeit vermieden werden.
  • Wir bitten Sie, beim Anstehen an der Kasse einen ausreichenden Sicherheitsabstand zu halten.
Sollte sich dahingehend bei uns etwas ändern, werden wir euch hier darüber informieren!
Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Ein riesiges Dankeschön an alle unsere Mitarbeiter für eure tolle Arbeit in diesen ungewöhnlichen Zeiten!!